Blue Flower

 Cover

Kurzbeschreibung

In diesem Titel werden 80 der bedeutendsten Fotografien aller Zeiten, von
richtungsweisenden Schwarz-Weiß-Fotografien bis zu modernen Meisterwerken von
Fotografen wie Alfred Stieglitz, Ernst Haas, Nan Goldin und Martin Parr, im Detail
besprochen. Val Williams gelingt es auf anschauliche Weise, herauszuarbeiten, was
diese Fotografien einzigartig macht: Komposition, Farbgebung, Struktur und die
Fähigkeit des Fotografen, das Wesen eines Motivs oder Modells zu erfassen. Die
aufschlussreichen Analysen erklären die wichtigsten Charakteristika der Fotografie.

Anschauen und vielleicht kaufen hier*.

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)