Blue Flower

Licht Beleuchtung

Michael Freeman: Foto-Workshop Licht und Beleuchtung

Es gibt kaum einen Aspekt, der ein Foto so beeinflusst wie Licht. Dabei ist es weniger purer Zufall, der eine Aufnahme gelingen lässt, als vielmehr das Wissen um die richtige Beleuchtung. Der renommierte Fotograf Michael Freeman zeigt in seinem Ratgeber Anfängern wie Fortgeschrittenen, worauf es ankommt. Sein Fotografie-Kurs begnügt sich nicht nur mit Theorie, sondern wartet mit Übungen und Auswertungen auf. Die Praxis-Reihe nimmt sich interaktive Universitätskurse zum Vorbild. Der Leser wird durchs Eigenstudium inspiriert. Er lernt alles, von der Einrichtung eines Fotostudios bis hin zum Einsatz eines Aufhellblitzes im Freien. Am Ende der Lektüre kann er selbst bei schwierigsten Lichtverhältnissen atemberaubende Bilder kreieren.

Michael Freeman ist ein international bekannter Fotograf und Autor, der sich auf Reise, Architektur und asiatische Kunst spezialisiert hat. Er ist zudem bekannt für seine Expertise bezüglich Special Effects. Er arbeitet für renommierte Magazine wie National Geographic und hat bereits mehr als 20 Fotografie-Bücher verfasst.

Anschauen und vielleicht kaufen.*

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)