Blue Flower

 1x com cover

1x.com: Faszination Fotografie

'Faszination Fotografie' ist ein ungewöhnliches Fotobuch. Es ist Bildband und Fachbuch zugleich und bietet dem anspruchsvollen Leser mit seinen beeindruckenden Fotografien und aufschlussreichen Erläuterungen eine Quelle der Inspiration.
1x.com ist die populärste kuratierte Fotogalerie im Web mit mehr als 150.000 Besuchern täglich. Ein Team von Kuratoren wählt aus den eingereichten Arbeiten die besten für die Veröffentlichung auf  aus.
Aus diesem Bestand wiederum wurden 100 Arbeiten für den vorliegenden Band ausgewählt. Kunstwerke der Fotografie allesamt, aber häufig von bisher unbekannten Fotografen. Zu jeder Aufnahme liefern die Fotografen umfangreiche Informationen zum Entstehen des Bildes und zur verwendeten Technik, ohne dabei von der Wirkung der teilweise atemberaubenden Bilder abzulenken.


'Faszination Fotografie' ist der dritte Band mit ausgewählten Arbeiten von 1x.com-Fotografen. Die erfolgreichen Vorgängerbände 'Inspiration' und 'Motivation' sind ebenfalls im dpunkt.verlag erschienen.

Leseproben:

1 Inhalt Adobe PDF file icon 24x24
2 Vorwort Adobe PDF file icon 24x24
3 Schwarze Seele Adobe PDF file icon 24x24
4 Lathmar Holi Adobe PDF file icon 24x24
5 Mein Weg Adobe PDF file icon 24x24
6 Das Pony in der Kälte Adobe PDF file icon 24x24
7 Wasser Adobe PDF file icon 24x24

Mehr anschauen und vielleicht kaufen >>>*

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)