Blue Flower

 

Mante: Das Foto: Bildaufbau & Farbdesign

Der neue Mante! erweiterte Neuauflage auf 208 Seiten mit über 60 neue Aufnahmen. Das Fotolehrbuch der Spitzenklasse. Mante hat in der aktualisierten und erweiterten Neuauflage dieses Standardwerkes seine Bildersprache und seine anerkannte Lehrmethode zum systematischen Erlernen der Bildgestaltung auf den aktuellen Stand gebracht. Eine von Fachleuten empfohlene und hochgelobte Schule für fotografisches Sehen und ausgefeilte Bildgestaltung. 
Harald Mante, “Das Foto”, ist der Toptitel für die Ausbildung von Fotografen, Fotodesignern und jeden, der sich ernsthaft mit der gestalterischen Seite der Fotografie auseinandersetzen möchte. 

Harald Mante, in Berlin geboren, studierte angewandte Malerei und Grafik an der Werkkunstschule Wiesbaden; ab 1965 freischaffender Fotodesigner; ab 1967 Lehraufträge in Wiesbaden; 1971 Berufung an die Gesamthochschule Wuppertal; ab 1974 Dozent an der Fachhochschule Dortmund. Mante ist Autor zahlreicher Bildbände und Lehrbücher zur Fotografie; seine freien fotografischen Arbeiten wurden mehrfach ausgestellt und ausgezeichnet; seine international berühmten und mit Preisen geehrten Kalenderwerke sind gesuchte Sammelobjekte.

Anschauen und vielleicht kaufen >>>

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)