Blue Flower

Fong Qi Wei
(c)
fqwimages.com

Eher ein Fotokünstler als Fotograf ist Fong Qi Wei aus Singapur. Bekannt geworden ist er unter anderem mit seinen "Explosionszeichnungen von Blüten", in denen er gleichsam eine Blüte "aufräumt", in ihre Bestandteile zerlegt und ordnet. Diese Fotografien gleichen modernen Mandalas. Die Idee ist nicht neu, auch Ursus Wehrli aus der Schweiz hatte schon ähnliche Ideen.

Ebenfalls bemerkenswert sind die Fotografische Zeitcollagen von Fong Qi Wei.
Flypast Sunset, 2014
Flypast Sunset, 2014

Ein weiteres Beispiele von seiner Webseite:

Together, 2015. All Rights Reserved. -For XM-
Single Red Amaryllis over 7 Days, 2015. All Rights Reserved.

Die Blumenstillleben sind gut geeignet, wenn Dir Ideen zur Aufgabe 12-47 Stilles Leben oder 12-22 Form-Bar fehlen.

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)