Blue Flower

(c) mitchdobrowner.com

Mitch Dobrowner ist inspiriert von den großen Fotografen der Vergangenheit. Vor allem Ansel Adams dankt er für den Einsatz für das Handwerk des Fotografierens und für Inspiration in seiner späten Jugend.
Er lebt mit seiner Frau Wendy, seinem Sohn Joshua, seinemr Hund Jet und seiner görenhaften Katze Jax in Kalifornien.

Viel Spass beim Anschauen.

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)