Blue Flower

(c) gabrieleviertel.com)

Gabriele Viertel: “Meine Haupttätigkeit als Fotografin ist die Darstellung von Frauen. Ich bin fasziniert von ihrer Ausstrahlung und ihrer Haltung, von ihrer Sinnlichkeit und ihres facettenreichen Temperaments – und ihren Geschichten.”

Gabriele Viertel geboren und aufgewachsen in der Nähe von Köln, lebt seit 2008 in Eindhoven in den Niederlanden. Als fine art Fotografin werden ihre Arbeiten weltweit ausgestellt. Ein interessanter Teil ihrer Fotografien wurde unter Wasser fotografiert. >>mehr>> (engl.)

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)