Blue Flower

Esther Lobo Webseite
c) estherlobo.es

Esther Lobo lebt und arbeitet in Madrid. Sie hat den Rorschachmustern (aus dem gleichnamigen Test) nicht nur Bedeutung, sondern auch Ästhetik gegeben. Nicht mit Tinte, sondern mit Lebensmitteln. Alles was flüssig ist wurde zu kunstvollen Fotografien, einschließlich der Quelle, aus der die Inspiration stammt. Aber auch die anderen Projekte sind sehr sehenswert. 

AUTORRETRATOS
(c) estherlobo.es

Mehr Bilder / Mehr zur Person>> (engl.)

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)