Blue Flower

Jacques Sehy
(c) jacques-sehy.de

Geboren 1945 in Stockhausen / Wetzlarr lebt und arbeitet Jacques H. Sehy seit 1975 in Hamburg.

Jacques H. Sehy - Lichtzeichnungen

Jacques H. Sehy setzt das Licht kalkuliert ein. Seine Bildkompositionen sind Produkt eines virtuosen Spiels mit der variationsreichen Topographie des Körpers, mit Flächen und Linien, die sich allein aus Kontrasten, Nuancierungen und Abstraktion der schwarz-weiß Photographie ergeben. (Ulla Lohmann, Hamburg 2005, Auszug aus dem Katalogtext LichtBlicke) >> weiter >>

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)