Blue Flower


(c) t-a-hoffmann.de

Torsten Andreas Hoffmann lebt in der Nähe von Frankfurt am Main und Goslar.  Mit einem besonderen Blick geht er einen eigenen, individuellen fotografischen Weg. Mich beeindrucken seine "Lichträume" und "Surreale Landschaften". Hoffmanns Buch "Fotografie als Meditation" findet sich auch im meiner Liste empfohlener Bücher.

Mehr informationen >> hier >>

Meine Buchempfehlungen:
Torsten Andreas Hoffmann - Fotografie als Meditation: Eine Reise-zur Quelle der Kreativitaet

Torsten Andreas Hoffmann: Der abstrakte Blick - Eine Kompositionsschule für künstlerische Fotografie

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)