Blue Flower


(c) andylee.co

Andy Lee lebt in Cwmbran/Wales, ist Vater von zwei wunderbare Mädchen, Creative Director, Filmemacher, Maler und seit ca. 10 Jahren zwanghafter Fotograf.

Er liebt Porträts und Landschaften, für ihn ein gutes Zusammenspiel. Seine fotografischen Materialien sind 5x4 Film, Mittelformat, digital und Infrarot.

 

Etwas ganz Besonderes sind seine Infrarot-Landschaftsaufnahmen. Dazu modifiziete Lee eine DSLR Kamera für eine 720nm Infrarotfotografie. Hier kombiniert mit passenden Songtexten.

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)