Blue Flower

Foto

Kristina Makeeva, Fotografin aus Moskau, hat den Blick für einfach magische Dinge.

"Moskau ist meine Lieblingsstadt. Es ist erstaunlich - es gibt viele Gebäude mit einer interessanten Geschichte, viele schöne und hässliche, graue und sehr helle. Und vor dem Jahreswechsel verwandelt sich meine Stadt in eine Weihnachtsgeschichte."

Foto

Foto

 

Foto

 

Foto

Alle Fotos © Kristina Makeeva

Mehr von Kristina Makeeva auf der Webseite, facebook und auf instagram.

(via: boredpanda.com)

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)