Blue Flower

 matthias heiderich
(c) Matthias Heiderich

Matthias Heiderich ist eine scheinbar unendliche Quelle für Inspiration. Seine klare Sicht auf Farbe und Formen bleibt im Gedächtnis hängen. Er schafft mit Strenge und Pragmatismus Typologien industrieller Bauten und Strukturen. Matthias Heiderich ist interessiert daran, unserer Beziehung zur Stadt und der vom Menschen geschaffenen Umwelt zu untersuchen. Verlassene Orte ziehen ihn überall auf der Welt magisch an. Hervorzuheben sein Bildband "Spektrum Berlin"*

Viel Spass beim Entdecken hier.

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)