Blue Flower

Foto Rolf Walther

Foto: (c) Rolf Walther

Rolf Walther beeindruckt mich ganz im Allgemeinen durch seine Scharz-Weiß-Fotografien. Besonders hat mich sein Projekt Tierische Verwandte angetan. Er hat wirklich viel Mensch in diese Fotografien gepackt. Zur Projektbeschreibung.

Nicht nur Walthers Fotografien beiendrucken. Er hat es drauf und zeigt es auf seiner Homepage, wie man seine Fotografien präsentieren sollte. Als Fineart-Print oder Fine-Art-Buch. Mehr über Rolf Walther.

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)