Blue Flower

miroslav tichy

(c) tichyocean.com

Der tschechische Fotograf Miroslav Tichy fotografierte obsessiv die Frauen seiner Heimatstadt Kyjov im Südosten Tschechiens. Seine Fotografien waren umstritten und er galt als Sonderling. Seine Kameras baute er sich mitunter aus Konservendosen. Internationale Anerkennung fand er erstmals im Jahr 2004.

>>mehr>>

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)