Blue Flower

Foto
(Foto: David Ward)

David Ward ist einer von Großbritanniens bekanntesten Landschaftsfotografen. Sein Auge für Form und Form ist ohne gleichen und erzeugt Arbeiten, die in ihrer Klarheit und Intensität ist verblüffend sind. Für mich einer der Besten.

Foto
(Foto: David Ward)

Foto
(Foto: David Ward)

Mehr fantastische Fotografien von David Ward auf seiner Webseite und im Buch George Barr: Wie Bilder wirken: 52 große Fotografien und was sie einzigartig macht

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)