Blue Flower

kasia krynska

(c) kalua.pl

Kasia Kryńska wurde 1972 in Warschau geboren und ist als Architekt, Designer und Fotograf tätig. Er fotografiert mit Rolleiflex, Holga und Polaroid.

Fotografie ist für ihn "eine Möglichkeit, einfache Geschichten zu erzählen und Momente einzufangen, bevor sie für immer verschwinden". >>mehr>>

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)