Blue Flower

seth casteel

(c) sethcasteel.com

Seth Casteel ist ein preisgekrönter Fotograf und New York Times Best Selling Autor. Seine Serie von Underwater Dogs Fotografien wurden von Hunderten von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt gesehen worden und haben sich zu einem der bekanntesten Reihe von Bildern in den letzten zehn Jahren. Das Buch war das meistverkaufte Fotobuch des Jahres 2012.

Im Jahr 2007 begann Seth freiwillig herrenloser Tiere zu fotografieren, um sie zu finden liebevolle Familien. Diese verbesserten, positive Bilder präsentiert einzigartigen Persönlichkeiten, die sich in unzähligen Adoptionen.

Seitdem hat Seth eine Karriere als Lifestyle Pet Fotograf, die Annahme von Aufträgen und kommerzielle Einsätze entwickelt, zusammen mit Dutzenden von Verlagen und stellt seine Kunstwerke in Galerien auf der ganzen Welt.

Seine Arbeiten wurden in National Geographic, The New York Times und in Hunderten von anderen Zeitschriften, Zeitungen und Kalendern veröffentlicht. Sie können auch gesehen haben ihn auf Good Morning America, EXTRA, Jeopardy!, The Insider, Inside Edition und sogar Ente Dynasty! Er hat die Welt in Ausübung seiner Leidenschaft reiste, Arbeit mit Tieren auf fünf Kontinenten.

Seth lebt und arbeitet in Chicago und Los Angeles. Er liebt Musik und 80er Jahren ist ein Fan des DeLorean Automobil Er plant, eines Tages in der Zeit zurückgehen und ändern nichts. Seine beiden Hunde, Nala und Fritz, haben die Tatsache, dass sie fotografiert werden jeden einzelnen Tag werden akzeptiert.

(Quelle Webseite übersetzt)

>>mehr>>

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)