Blue Flower

john wimberley

(c) johnwimberleyphotography.com

John Wimberley (geboren Juli 1945) ist ein US-amerikanischer Fotograf und Künstler. Er hat ausführlich den amerikanischen Westen fotografiert. Bekannt ist er auch durch seine Fotos einer Frau unter Wasser, Fotografien der alten Bergbaugebieten in Nevada und Fotos von alten indianischen Felsmalereien. Als Buch erschienen, erhielt dieses im Jahr 2010 die Wimberley Oliver Award von der American Rock Art Research Association.

Hier einige Beispiele von seiner Webseite:

Landscape for two Ravens, 1995
Landscape for two Ravens, 1995

 Lone Grave Butte #1761, 2014
Lone Grave Butte #1761, 2014

 

>>mehr>> (engl.)

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)