Blue Flower

David Duchemin1

(c) davidduchemin.com

David Duchemin, zu Hause in Vancouver, Kanada, ist ein Fotograf, Bestseller-Autor, Herausgeber und Workshop-Leiter. Sein Nomadenleben führt ihn auf der Jagd nach überzeugenden Bilder über alle 7 Kontinente.
Eine getriebener Künstler, Kreativ-Profi, Unternehmer und lebenslanger Abenteurer begeistert David durch atemberaubende Bilder und vergnügte Reiseberichte.
mehr >>> (engl.)

Siehe auch meine Buchempfehlungen von Davis DuChemin:

David DuChemin: Sehen und Gestalten: David DuChemins etwas andere Fotoschule
David DuChemin: Sprechende Bilder: Lernen Sie, ausdrucksstark zu fotografieren
David DuChemin und Christoph Kommer: Das Handwerkszeug des Fotografen in 60 Workshops zu besseren Fotos

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)