Blue Flower

In dieser Aufgabe geht es wieder um Kontraste. Wir wollen uns Gegensätze bewusst machen.

Versuche einen Dick-Dünn-Gegensatz zu finden und in einem Foto festzuhalten.

Analysiere in die gemachten Aufnahmen, versuche herauszufinden, ob und wo Spannungen zwischen den Formen entstehen. Beleben sie das Bild? Mache zur Gegenprobe Fotos ohne diese Gegensatze.

WICHTIG!

Viel Zeit beim Betrachten der angefertigten Fotografien nehmen.

Viel Spass wünscht Siegfried Kürschner

(c) 2011 Siegfried Kürschner - fotografisch-sehen-lernen.de

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)