Blue Flower

Wähle durch Zufall 5 eigene Fotografien aus.

Nun wandere mit Deinem Blick in Ruhe durch jedes einzelne Foto. Lasse Dir Zeit! Fühle Dich wie ein Detektiv, der nach Beweisen sucht. Finde weitere Motive in der gemachten Aufnahme durch die Wahl eines neuen Ausschnitts.

  csiegfried kuerschner bild02 09

 

Liegt das Foto digital vor, nutze eine Software, die die Möglichkeit bietet, das Foto virtuell zu beschneiden.
Ausgedruckte Fotos untersucht man am besten mit einer Maske aus zwei einzelnen L-Teilen zum Abdecken. (Vorlage als PDF zum Download hier)

WICHTIG!

Viel Zeit nehmen und experimentieren.

Viel Spass wünscht Siegfried Kürschner

(c) 2012 Siegfried Kürschner - fotografisch-sehen-lernen.de

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)