Blue Flower

lookupclub
(Screenshot Instagram.com)

Für Deine Kreativität ist es notwendig, öffters die Perspektive zu wechseln.

Wie wäre es, wenn Du die nächsten Fotografien nur in der senkrechten Ausrichtung nach oben fotografierst? Lege die Kamera auf den Boden fotogrfiere nach oben. Mache das in verschiedenen Situationen. Sei kreativ. Einige Anregungen findest Du in der Instagram-Gruppe lookup.

Keine Idee? Auf Pinterest sammle ich Anregungen für diese Aufgabe.

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)