Blue Flower

13 01

Fotografiere heute einmal nur die Farbe Blau. Suche sie gezielt. Fotografiere nur den Farbton. Untersuche die einzelnen Schattierungen der Farbe. Halte alles in Fotografien fest.

Lege eine Sammlung der Erscheinungsformen von Blau in Deinem fotografischen Skizzenbuch oder in einen speziellen Ordner an. Betrachte die Ergebnisse immer wieder über einen längeren Zeitraum. Vielleicht inspiriert Dich Blau für eines Deiner nächsten Bilder.

Foto
(c) tumblr.com)

Keine Idee? Auf Pinterest sammle ich Anregungen für diese Aufgabe.

(c) 2016 Siegfried Kürschner - fotografisch-sehen-lernen.de

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)