Blue Flower

In dieser Aufgabe ist Deine Fantasie und Spontanität gefordert. Wie erkennst Du interessante Bilder? Wie setzt Du Ideen um? Es gibt einen interessanten Wettbewerb "Fotomarathon". Ich möchte die Idee aufgreifen und dieser Aufgabe zu Grunde legen.

fotomarathon

An dem Beispiel siehst das zugrundeliegend Prinzip. Lass Dich inspirieren. Wähle ein übergeordnetes Thema und suche dazu spontan ca. 6-8 einzelne Begriffe. Gehe los und fotografiere dazu passende Motive. Er stelle daraus eine Bildserie.

Viel Spass wünscht Siegfried Kürschner

(c) 2012 Siegfried Kürschner - fotografisch-sehen-lernen.de

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)