Blue Flower

Foto
Süß

"Ich dachte, es könnte Spaß machen und herausfordernd sein, die fünf primären Geschmackserlebnisse zu visualisieren: bitter, süß, salzig, sauer und Umami. Wie würden sie aussehen, wenn sie als physische Einheit existieren würden?"

"Um diese zum Leben zu erwecken, habe ich die Expertise des unglaublichen Food-Stylisten Iain Graham und der super talentierten Setdesignerin Aliki Kirmitsi in Anspruch genommen. Zusammen haben wir die Dinge, die wir mit jeder der fünf Empfindungen verbinden, von Texturen über Farben, Materialien und Formen kombiniert."

Foto

Bitter

 

Foto

Salzig

Foto

Sauer

 

Foto

Umami ("fleischig“, „würzig“ oder „wohlschmeckend“)

 

© AARON TILLEY und Violeta Draseikaitė

Mehr Informationen: aarontilley.com | Instagram | alikikirmitsi.com | iaingrahamchef.com

(via: langweiledich.net)

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)