Blue Flower

Foto
Foto © Tanya Marcuse

Die Natur ist unser größter Lehrer und liefert reichlich Beweise für die Weisheit der Erde, die Zyklen von Leben und Tod. Hier in der Natur lernen wir die Wahrheit: die Schönheit und Kraft des Erhabenen, die unbeschreibliche, unsägliche Größe, die die Existenz inspiriert.

Je weiter wir uns von der Natur entfernen, in Innenräumen versteckt und hinter Bildschirmen festsitzen, in einem Zustand ständigen Konsums, der immer mehr und nie befriedigt werden muss, desto gefährlicher wird die Amortisation nach dem dritten Newtonschen Gesetz sein: "Für jede Aktion gibt es eine gleiche und entgegengesetzte Reaktion." (Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator)

Also mal wieder rausgehen und sich der Natur zuwenden. Auch mit der Fotografie.

Alle Fotos © Tanya Marcuse aus einen konzeptioneller Katalog von Obstbäumen, der über einen Zeitraum von 4 Jahren im Hudson Valley, NY, von der Künstlerin Tanya Marcuse aufgenommen wurde. Viele der Bäume wachsen auf Grundstücken, die zum Verkauf stehen und entwicklungsgefährdet sind.

 

 

Foto

 

Foto

 Alle Fotos © Tanya Marcuse

Mehr von Tanya Marcuse gibt es auf seiner Websitel zu sehen.

(via langweiledich.net)

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)