Blue Flower

Foto
Foto © Adrian Rohnfelder

Adrian Rohnfelder ist Jahrgang 1968, ist Landschafts-, Reise- und Abenteuerfotograf mit einer Leidenschaft für Feuer und Eis. Er veröffentlicht seine Bilder und Reportagen in internationalen Magazinen und begeistert mit seinen lebendigen Live-Multivisionen.

"In „meinen“ einsamen Landschaften fühle ich mich dem Ursprung unserer Erde sowie meinem Traum von einer Reise zum Mond (oder noch weiter) besonders nah und wohl. Daher gelingen mir dort auch meine besten Aufnahmen. Entsprechend stecke ich viel Zeit – und frisch geröstete Kaffeebohnen – in die digitale Recherche und Suche nach solchen Orten." Adrian Rohnfelder

Hier ist der Link zu seinen Tipps und Tricks.

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)