Blue Flower

Foto

Der Istanbuler Kreative Uğur Gallenkuş spielt mit den krassen Gegensätzen, die diese Welt leider noch immer ausmachen. Krieg hier, Luxus im Überfluss dort.

"Ich begann meine erste Arbeit am Paralleluniversum an einer Nachrichtengeschichte. Ich begann, Angst und Verzweiflung in den Augen der Flüchtlingskinder zu sehen, die versuchen, nach Europa zu gehen. Ich denke, wir wissen nichts über Krieg, Hungersnot, etc. Heute bist du vielleicht friedlich, aber solange diese Probleme andauern, wirst du diesen Problemen ausgesetzt sein." Uğur Gallenkuş

Foto

Foto

 

Foto

Alle Fotos © Uğur Gallenkuş

Mehr von Uğur Gallenkuş auf dem Instagram-Kanal @ugurgallen oder auf seiner Facebook-Seite

(via: langweiledich.net)

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)