Blue Flower

Foto

Fantastische Serie von Pol Kurucz, einem Fotokünstler, der seine Zeit damit verbringt, an kreativen Projekten zwischen São Paulo und New York zu arbeiten.

 

Pol Kurucz wurde mit zwei verschiedenen Namen als Sohn einer französischen Mutter in einem ungarischen Krankenhaus geboren. Seine Hyperaktivität in der Kindheit wurde mit dem Theater behandelt und das Theater wurde später mit Geld behandelt. Mit 27 Jahren war er tagsüber Manager und nachts Regisseur. Anschließend unternahm er aufeinanderfolgende Reisen nach Bahrain und Brasilien, zu Unternehmensinseln und Favelas. Er ist an den Ufern der Erwachsenenindustrie und des militanten Feminismus gesegelt und hat ein Mainstream-Geld eingeführt, das Bar-Verluste in seinem Indie-Kunstkeller macht. Dann starb er plötzlich an Absurdität. Pol wurde 2015 wiedergeboren und verschmolz seine beiden Namen und sein widersprüchliches Leben zu einem, in dem Absurdität Sinn macht.

 

Foto

 

Foto

Foto

Foto

Alle Fotos © Pol Kurucz

Mehr von Pol Kurucz auf seiner Webseite.

(via: theinspirationgrid.com)

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)