Blue Flower

Foto

Mustafa Çankaya arbeitet am Atatürk Airport in Istanbul und ist nebenbei passionierter Fotograf. Um beides zu verbinden kam er auf die großartige Idee, 100 Menschen aus 100 Ländern zu portraitieren, die auf ihren Reisen in Istanbul Halt machen.

"Fast täglich laufe ich durch den Transitbereich des Flughafens und suche nach dem richtigen Gesicht. Die Person, die ich fotografiere, muss in irgendeiner Weise anders sein. Es könnte die Frisur oder das Kleid sein, aber das Wichtigste ist die Atmosphäre zwischen mir und dem Teilnehmer."

Foto

Foto

Alle Fotos © Mustafa Çankaya

Mehr von Mustafa Çankaya auf seiner Webseite und auf instagram. 

(via: langweiledich.net)

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)