Blue Flower

Foto

Man könnte das Gefühl bekommen, dass viele Menschen heutzutage nicht mehr reisen, um etwas Besonderes zu erleben, sondern um ihren Followern bei Instagram möglichst kreative Bilder von ihren Reisezielen zu zeigen. Dass die Fotos aber alles andere als einfallsreich sind, zeigt ein Video, das der Filmemacher Oliver Kmia zusammengestellt hat. Es besteht aus einer langen Reihe von Schnappschüssen von Instagram, die sich auffällig ähnlich sind.

 

Instravel - A Photogenic Mass Tourism Experience from Oliver KMIA on Vimeo.

(via: klonblog.com)

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)