Blue Flower

Foto

Giselle Dias wurde 1993 in Rio de Janeiro geboren. Sie hatte ihre erste Erfahrung mit Kameras im Alter von 13 Jahren und begann ihre Karriere in der Fotografie im Alter von 15 Jahren. Im Jahr 2013 fand sie ihre Liebe in der Welt der Kinematographie und entschied sich, ihre Leidenschaft durch den Besuch der "New York Film Academy" 2014 zu fördern. Seitdem hat sie sich auf verschiedene Bereiche der Fotografie spezialisiert, wie z.B. Mode, Konzerte und Aktfotografie. Im Jahr 2011 schloss sie ihr Studium an der "London School Of Photography" in Studio Lighting, Fotojournalismus und Street Photography ab.

"Meine Arbeit basiert auf High Fashion & Fine Art. Was auch immer ich fotografiere, sei es Bands, Drag Queens oder Mode, ich stelle es mir gerne als Gemälde vor und erschaffe eine wunderbare neue Welt in diesem Rahmen." (Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator)

Foto

 

Foto

(Alle Fotos: Giselle Dias)

Mehr Informationen über Giselle auf ihrer website oder auf Instagram.

(via: cooph.com)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)