Blue Flower

HACKS

James Nathaniel macht gerne Fotos von seinen Freunden. Am Computer bearbeitet er die Bilder nach und macht etwas Besonderes, er vergrößert nur die Köpfe. Dadurch verschieben sich die Proportionen und man fragt sich: Sind das Kinder? Oder kleinwüchsige Erwachsene?

"Meine Leidenschaft für Science-Fiction und Fantasy entspringt einer Kindheit, in der ich Comics und Bücher las, Filme schaute und Videospiele spielte, das ich immer noch mache und die mich immer noch inspirieren." James Nathaniel


Foto

 

Foto

(Alle Fotos: James Nathaniel)

Mehr Informationen über James Nathaniel auf seiner Webseite und auf Instagram 

(via: klonblog.com)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)