Blue Flower

HACKS

Maya Vorderstrasse platziert Fotos auf Instagram von sich selbst und manchmal von ihrem Partner neben einem Buchstabenboard, das zusammenfasst, was sie denkt. Während der Schwangerschaft mit ihrem Baby Hazel, posierte Vorderstraße in verschiedenen Stadien ihrer Schwangerschaft. Sie streift alle Themen von geschwollenen Füßen, Essen, Heißhunger bis zu ihrem unaufhörlichen Drang zu pinkeln. Ein ehrliches Portrait.

"Ehrlich gesagt war ich so müde, dass die Mutterschaft als perfekt, makellos und mühelos in den Social Media dargestellt wurde, weil ich mich nie so gefühlt hatte, wie es für mich war," sagt Maya Vorderstrasse der Huffingtonpost. "Also habe ich mein chaotisches Leben umarmt und beschlossen, es mit allen zu teilen, in der Hoffnung, anderen Müttern zu helfen, zu erkennen, dass es OK ist, nicht alles gut durchdacht zu haben."


Foto

 

Foto

 

Foto

(Alle Fotos: Maya Vorderstrasse)

Mehr von Maya Vorderstrasse auf instagram.

(via: klonblog.com)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)