Blue Flower

foto
(Foto: Garret O. Hansen)

Nein, das sind weder verdorrte Blumen oder ausgegrabene Mineralien, noch meisterhafte Pinselstriche.

Der in Kentucky lebende Fotograf Garret O. Hansen möchte mit seine Serie "The Bullets" aus der größeren Arbeit mit dem Titel "HAIL" Diskussionen anregen.

"Gewehre sind im wesentlichen zerstörerische Werkzeuge und ich möchte diese Macht zeigen. Die Kugeln beginnen als schlanke Geschosse und enden als verformtes Blei. Wenn wir uns diese Gewehrkugeln anschauen, gibt es etwas Schönes in den Formen, die sie annehmen - aber es gibt auch etwas, das diese Formen stört." Garret O. Hansen

Foto


Foto
(Fotos: Garret O. Hansen)

Mehr von Garret O. Hansen auf seiner Webseite.

(via: featureshoot.com)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)