Blue Flower

Foto

Für viele Grafiker ist der Pantone-Fächer ein unverzichtbares Werkzeug, um Farbtöne zu bestimmen oder einander anzupassen. Der italienische Grafikdesigner Andrea Antoni hat neulich eine Fotoreihe ins Leben gerufen, für die er das Pantone-System hinaus in die Natur bringt. Er sucht sich Landschaften, in denen möglichst viele ähnliche Farben präsent sind, hält ein Blatt des Fächers nach oben und fotografiert alles zusammen.

Foto

 

Foto

 

Foto

(Alle Fotos: Andrea Antoni)

Mehr Informationen über Andrea Antoni: instagram.

(via: klonblog.com)

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)