Blue Flower

Billhardt
(Screenshot: MDR))

Mit seinen Bildern aus Vietnam und Palästina wurde Thomas Billhardt weit über die DDR hinaus bekannt. Nun wird der Fotograf 80 Jahre - und blickt auf sein Leben zurück.

Das Video-Portrait ist noch bis zum 04.06.2017 hier in der ARD-Mediathek abrufbar.
(29 Min. | UT | Quelle: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK)

Mehr Informationen über Thomas Billhardt  auf seiner Webseite.

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)