Blue Flower

Foto
Richard Gere

Der Fotograf Andrew H. Walker hat im Rahmen des „Celebrity Diptych Project“ jeweils zwei Bilder von prominenten Leuten gemacht.

"Die Stimme in unseren Köpfen. Wir haben eine Beziehung zu dieser Stimme. Freund? Feind? Wir behandeln es, als ob es eine ganz unvereinbare Einheit wäre. Berühmtheiten sind offensichtlich nicht anders und ich wollte sehen, ob sie mir etwas von dieser Dualität zeigen würden: öffentlich / privat, glücklich / traurig, hell / dunkel, innen / außen. Ich ließ ihnen die Wahl. Dies war eine seltene Gelegenheit für diese Akteure sich nicht als gespielten Charaktere in einem Film zu zeigen. Letztlich wollte ich dem Publikum etwas mehr geben als nur ein Foto einer berühmten Persönlichkeit." Andrew H. Walker

Foto
Felicity Jones

 

Foto
Sigourney Weaver

 

Foto
Naomi Watts - Andrew H. Walker/Shutterstock

 

Foto

Amy Adams - Andrew H. Walker/Shutterstock

Alle Fotos: Andrew H. Walkers

Mehr Fotos und Informationen auf Andrew H. Walkers Website.

(via: langweiledich.net)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)