Blue Flower

Foto

LONDON STREET PHOTOGRAPHY von Nicholas Goodden

"Streetfotografie ist mein visuelles Tagebuch des täglichen Lebens in London. Ich beobachte die Stadt, Londoner und Touristen um mich herum und erfasse, was andere unwichtig finden oder gar nicht bemerken." Nicholas "Nico" Goodden

Seine Artikel und Fotografien finden sich regelmäßig in internationalen Publikationen wie: The Guardian, Evening Standard, The Huffington Post, Creative Review, FStoppers, PetaPixel, Digital Rev und viele weitere mehr.

Nicholas Goodden gehörte 2014 zu den globalen Top 100 der einflussreichsten Fotografen, im Jahr 2015 zu den 20 einflussreichsten Straßenfotografen und in 2016 zählt er zu der Top 20 der britischen Fotografen im Web.

Foto

 

Foto

 

Foto

 

Foto

Alle Fotos: Nicholas Goodden

Mehr Fotos und Informationen auf Nicholas Gooddens Website.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)