Blue Flower

Foto

Landschaftsfotograf Michael Matti lebt in Seattle, Washington. Er wurde in Indonesien geboren und wuchs in verschiedenen Teilen Südostasiens auf. Nachdem er seine Kindheit in den Tropen verbracht hatte, zog seine Familie nach Nordindiana, USA. Er studierte an der Indiana Wesleyan Universität Fotografie und Wirschaft. Nach dem Studium zog er nach Seattle, Washington, wo er sich sofort in die Berge, Wälder, Wasserfälle und Strände, die die Stadt umgeben verliebte.

Eines Tages zog er los, aus der einzigartigen Perspektive einer Drohne auf die Schönheit des Herbstes im Nordosten der USA zu schauen.

Foto
Alle Fotos: Michael Matti

Mehr von Michael Matti auf Instagram und seiner Webseite.

(Via: boredpanda.com)

Merken

Merken

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)