Blue Flower

 Foto 

Wer noch nicht genug von Haustierfotografien hat und noch mehr sehen will, in der kommerziellen Bildbibliothek von Warren Fotografie wird er fündig. Diese Fotografien von Mark Taylor haben Witz und sind professionelle umgesetzt. Unterhaltsam anzuschauen.

Mark Taylors Muter kam auf die Idee, zusammenpassende Tiere zu fotografieren. Ein Freund schlug vor, es mit Seal-point Birman Katzen und Zwerghäschen zu versuchen. Und so nam alles seinen Lauf. Mark Taylor hat diese Idee mit vielen verschiedenen Tieren fortgeführt.

"Mit Tieren ist es schwieriger als mit Menschen zu arbeiten, weil man ihnen nicht sagen kann, was zu tun ist. Ich habe einen Assistenten, der mir hilft, die Tiere zu trainieren und sie abzuhalten von Set zu verschwinden" erzählt Mark Taylor

Foto)


Foto

Foto

(Alle Fotos: Warren Photographic)

Mehr Fotografien: instagram / facebook / website

Immer noch nicht genug von der Tierfotografie? Hier der Überblick über das Portfolio von Warren Fotografie:
Jane Burton's world-famous Cat and Dog images.
Cat & Dog behaviour and interaction.
Cute Animal Companions and Christmas Pets.
High-quality photo subjects on White Backgrounds.
Kim Taylor's high-speed flash Birds & Insects in flight.
Strobe Multiple Images of animals in action.
Natural Patterns, Plants and Landscapes by Mark Taylor.
Wildlife, environments and wild places from around the world.

Für mich ist jetzt Ende, genug gesehen.

(via: photogrist.com)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)