Blue Flower

 Foto 

"Viele Leute mögen keinen Regen. Aber die Pfützen, die der Regen hinterlässt, können magisch sein." sagt Guido Gutiérrez Ruiz.

Er kommt an keiner Pfütze vorbei. Mit seinem Smartphone muss Guido Gutiérrez Ruiz ganz nach an die Wasserfläche, um die Spiegelung und damit die Paralell-Welt zu fotografieren. Nach Ruiz Meinung braucht man dafür keine professionelle Kamera, ein Smartphone reicht.

Foto)


Foto

(Alle Fotos: Guido Gutiérrez Ruiz)

Mehr Fotografien von Guido Gutiérrez Ruiz auf Instagram. Noch mehr Pfützenfotos von Ruiz aus Kanada.

(via: boredpanda.com)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)