Blue Flower

 Foto 
(Foto: Alec Soth) - aus Pointing (10)
»Man kann die Kunst der Fotografie mit der Geste des Zeigens vergleichen.« schrieb der legendäre MoMA-Kurator John Szarkowski. Der Gedanke inspirierte den Fotografen Alec Soth zu seiner monatlichen art-Kolumne, die "Pointing" heißt.

 

Alec Soth ist einer der bedeutendsten Fotografen der Gegenwart, publiziert Bücher und ist Mitglied der berühmten Fotoagentur Magnum. In seiner art-Kolumne "Pointing" macht er sich Gedanken zur Fotografie und nimmt die Leserinnen und Leser mit auf seine fotografischen Streifzüge.

Foto

(Foto: Alec Soth) - aus Pointing (1)


Foto

(Foto: Alec Soth) - aus Pointing (3)

Hier geht es zur Fotokolumne Pointing.

Mehr über Alec Soth und seine Fotografien auf seiner Webseite.

VICE Interview mit Alec Soth.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)