Blue Flower

 Foto
Mit der Serie "En Sombra" (In Shadow) gewann Jose Luis Barcia Fernandez den LensCulture Street Photography Awards 2015.

Fernandez konzentriert sich auf Menschen, Licht und Schatten. In den 10 Schwarz-Weiss-Fotografien der Serie "En Sombra" gibt es viel Geometrie und kontrastreiches Licht.

Für mich ist die Fotografie eine Möglichkeit, Emotionen und Stimmungen auszudrücken. In dieser Serie habe ich versucht, meine Gefühle zu reflektieren: Einsamkeit, Melancholie, inneren Konflikt und der Lauf der Zeit. Jose Luis Barcia Fernandez

Foto


Foto


Foto
(Alle Fotos: Jose Luis Barcia Fernandez
)

Mehr über Jose Luis Barcia Fernandez und seine Fotografien auf lensculture.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)