Blue Flower

 Foto
Ein kleines Lächeln auf dem Gesicht hat eine ziemlich große Wirkung. Jay Weinstein hat daraus ein Foto-Projekt gemacht. Er sagt dazu: „Die Linse fokussiert, meine Finger waren zum Abschuss bereit. ‚Lächle‘, habe ich gerufen. Und er war wie verwandelt. Sein Gesicht hat Wärme ausgestrahlt, seine Augen haben voller Humor geglitzert, der mir vorher total entgangen ist. Sogar seine Haltung wurde weicher. Da wusste ich, was mein nächstes Projekt sein würde.“

Foto

Foto
(Alle Fotos: Jay Weinstein)
Mehr Infos zum Projekt: Facebook und Instagram, hier und auf der Webseite.

(via: zeitjung.de)

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)