Blue Flower

 Foto

Das Fotoprojekt "Food Not Food" der amerikanischen Grafik-Designerin Kristina Lechner war von ihr als Kreativ-Übung gedacht. Je tiefer die Auseinandersetzung mit den Objekten ging, um so mehr Spaß machte es ihr. Kristina erklärt, sie kann nicht kochen, schätzt aber gut zubereitete Gerichte und sieht Lebensmittel als Kunstform. So würde es einem auch gehen, wenn man in die künstlichen Leckereien beißt.

Foto

Foto

(Alle Fotos: Kristina Lechner)
Mehr Beispiele auf der Webseite von Kristina Lechner und auf Instagram.

(via langweiledich.net)

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)