Blue Flower

 Foto

Der Fotografen Bruce Boyd wurde in Südafrika geboren und ist fasziniert von Eis.
Sein Foto-Projekt „0°“ ist eine Studie der Transformation und der Verzerrung von Gegenständen, wenn sie in einem großen Eisblock für Monate gefangen sind. In diesen Beispielen nahm er Blumen als Hauptmotiv seiner Beobachtungen. Seine Freundin, die Künstler Tharien Smith, hat die Blumen angeordnet und Bruce beobachtete mit der Kamera die Veränderungen.

Foto

Foto

(Alle Fotos: Bruce Boyd)
Mehr Beispiele auf der Webseite von Bruce Boyd.

(via fubiz.net)

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)