Blue Flower

 Foto

 (Kanu-Kajak-Zentrum - Foto: REUTERS/Yannis Behrakis)

Seit dem 13. August 2004, an dem die XXVIII. Olympischen Spiele in Griechenland eröffnet wurden, ist viel Zeit vergangen. An eine Bestandsaufnahme der Sportstätten hat sich der griechische Fotojournalist Yannis Behrakis im Juli 2014 gewagt. Seine eindringlichen Fotografien sagen mehr als tausend Worte.

Foto

(Ruder-Zentrum - Foto: REUTERS/Yannis Behrakis)

Foto

(Beach-Volleyball-Stadion - Foto: REUTERS/Yannis Behrakis)

Mehr Fotografien hier.

(via: slate.fr)


Noch eindringlicher ist Behrakis Reportage über Flüchtlinge. Zurecht gehöhrt er zu den besten Fotografen des 2015.

Foto

(Foto: Yannis Behrakis)

Zur Reportage.

(Via: theguardian.com)

Mehr auf Yannis Behrakis Webseite.

Merken

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)