Blue Flower

Picasso Foto

Er war einer der größten Bildkünstler des 20. Jahrhunderts. Deshalb verwundert es nicht, dass Picasso von der noch jungen Kunst der Fotografie fasziniert war. Und umgekehrt - auch die Fotografie von ihm.

Arte zeigt am 31.07.2016 um 13:10 Uhr den Dokumentarfilm "Picasso im Blick der Fotografen" aus dem Jahr 2012.

Der Dokumentarfilm ist zusätzlich vom 31.07 bis 08.08.2016 auf Arte+7 verfügbar.

Sendung trotzdem verpasst? Dann hilft vielleicht dieser Tipp.

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)